Hilfe benötigt, Türfangband ausgerissen.

  • #11

    Durch aufwerfen der schweren vorderen Türen wird das Blech der Tür auf dauer müde und reißt aus.
    Beim Facer an der A-Säule. .......wie mir aber scheint hat sich Opel damals etwas gedacht...........ich nenne es mal Sollbruchstelle :thumbup:


    Die 4 Schweißpunkte sind leichter reparabel als eine Tür die ausgerissen ist *bravo*

  • #14

    ich bin mir sicher das dieses prob schon öffter besprochen wurde aber ich habe auch keine lust die suche zu benutzen :D


    wenn es in der tür ausgerissen ist gibt es beim FOH ein reparatursatz zu kaufen !!


    wenn es an der a-säule ausreißt kommt man um das schweißen oder ein blech mit nietmuttern nicht herrum




    und der grund für das ausreißen ist meistens dieses knacken des türfangbandes,, die behebung des knacken kostet 40cent beim FOH


    aber auch das hätte die suche ergeben denn ich habe es über die suche erfahren und seid dem auch kein ausgerissenes fangband mehr gahabt :P

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #15

    Klugscheißer........ :D ;) also Facer hab ich noch nicht in die Finger bekommen wo das komplette Fangband an der A-Säule samt Blech aufgerissen wurde.
    Hab es jetzt nur bei meinem gesehen dass die Schweißpoints nachgeben und da reißen eher die als das Blech *grimasse* ^^

  • #16

    komme aus viersen und könnte es schweißen diese woche ansonsten erst in zwei wochen

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #17

    Junge junge junge.
    damit hab ich ja garnicht gerechnet.
    Also es ist IN der Tür abgerissen NICHT an der A Säule.


    Zu der einen Antwort.
    Klar kann zu Opel gehen mal eben 400-500€ aufn Tisch klaaaaar.


    Ich habe Hilfe HIER gesucht,weil ich denke das es unter den Omega Fahrer bestimmt ein zwei Leute gibt die Sowas mal gemacht haben und hilfsbereit sind.

  • #18


    was n das für ein schwachsin !! der rep. satz kostet keine 30,- euro


    und wenn du die suche benutzt hättest dann hättest du sogar einen beitrag gefunden wo die schablone bekommen hättest


    für die leute die zu BLÖD sind die suche zu benutzen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #20

    es baut dir kein FOH die tür aus und schweißt diese !! da es den rep satz von opel gibt


    und ja irgentwas hast du falsch gemacht sonst hättest du mein link mit dem passenden titel nicht gebraucht



    ich bin auf jedenfall für beitragsschließung !!!


    aber das interessiert ja eh kein schwanz :thumbdown:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!