Hilfe benötigt, Türfangband ausgerissen.

  • #4

    Das wäre die einfachste Lösung. ...........Fangband ab? In wie fern........komlett aus der A-Säule so dass du nun auf ein Loch schaust oder nur einfach weg.
    Die Halterungen an der Säule sind meist nur mit ein paar Schweißpunkten angeheftet. Jedenfalls beim Facer


    Und bei.....Looooch^^ würde ich es direkt richtig machen neu einschweißen und soweiter und sofort

  • #8

    Da ein Hilfeeeee 1) bescheuert aussieht und 2) für die Suche absolut ungeeignet ist, habe ich mal die Überschrift geändert. Bitte achtet doch auf aussagekräftige Thementitel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!