Trauerverarbeitung

  • #1

    In der letzten Woche erhielt ich morgens um 20 nach 6 einen anruf auf der Arbeit. Da ich gerade am Laden war habe ich sas telefon nicht gehört. Als icb es dann später sah habe ich gedacht, dass es meine Ki der sind. Die mich wieder einmal vermissen. Als ich jedoch am Freitagabend naxh Hause kam überraschte mich mei e frau i dunklen kleidern und verweintem Gesicht.


    Unser Cousin ist im Alter von NUR 23 Jahren aeinem vor einen halben Jahr diagnostizierten Gehirntumor erlegen.


    Jetzt bedan o e ich mich bei meinem Chef dass er mir erlaubt die tour zu unterbrechen. Ich stehe nun mit meinem 40tonner direkt neben der Kapelle.....


    Lieber Daniel, ich werde für dich das Horn zum glühen bringen, damit der Fährmann auf dich wartet!


    Werde dich nie vergessen!!! Richte dem Herrn aus, dass ich ihm mit anlauf in die Fresse springen werde für das leid was er uns dauernt aussetzt.
    Wir haben in den letzten drei Jahren mehr als 5 Familienmitglieder und Freude verloren.....



    RIP Brouther ;(

  • #2

    Herzliches Beileid Dejan.


    Immer scheiße wenn so ein junger Mensch sterben muss, der noch alles vor sich hat und erst recht wenn die letzten Jahre dann auch noch mehr Verluste verarbeiten musste.


    Wünsche dir und deiner Familie Kraft für die Zeit. Und das es besser werden wird.

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #3

    mein beileid an euch udn den hinterbliebenden ! es ist immer schwer wenn jemand so junges von uns geht!


    von mir noch mal an deinem chef ein dickes dankeschön denn nicht jeder chef hat so ein verständnis !

  • #5

    Von mir auch mein Beileid, haben vor 14Tagen auch ein Familienmitglied verloren, aber durch einen tödlichen Verkehrsunfall und heute flog die Kundigung meines Arbeitsplatzes ins Haus so können auch Chefs sein.


    Aber das Leben muss und geht weiter.

  • #10

    Auch von mir herzliches Beileid.


    Nehmt einfach Eure Trauer, Eure Ratlosigkeit und vielleicht auch Eure Wut und lasst es raus. Dann nehmt die Erinnerung an diesen jungen Mann und packt sie gut in Eure Herzen. So ist er bei Euch!

    Bitte; es soll Autos geben, die nicht an den Hinterrädern angetrieben werden? Wer soll die denn kaufen???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!