Der letzte Omega wird 10 Jahre alt!

  • #11

    Feine Arbeit und echt cool gemacht.


    Der Omega war ein super Wurf der Opel-Entwickler. Leider haben ihn die Bleistiftspitzer und Erbsenzähler kaputt gemacht.


    Trotzdem: lang sollen sie leben, unsere Omi's.



    Gruß Mika

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #15

    joah und Carstens Omega ist auch drauf :thumbup: ........was ich geil fände wenn jeder Neuzugang dieses Video bei der Anmeldung gespielt bekommt :D

  • #17

    ...und wenn Opel ein wenig an der Qualität gefeilt hätte, wäre er ein richtiger Verkaufsrenner geworden und heute hätten wir schon lange den echten Nachfolger.
    Und Opel könnte GM in den Hintern treten.


    Mika's Meinung

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #18

    *bravo* *bravo* *bravo* :respekt: *bravo* *bravo* *bravo*
    Ganz großartig - vielen Dank!


    Gerade als ich beim Betrachten des Videos dachte "Jetzt fehlt nur noch die Werbung mit dem Caravan auf Schienen" -> da kam die Passage auch schon. Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind!


    Zum Thema Produktionsende: Neulich traf ich zwei alte Bekannte; der Eine hat einen Malerbetrieb und der Andere eine GWS-Butze. Beide fahren jetzt Volvo V70 und waren extrem neidisch. Einhellige Meinung: hätte man die Handwerker gefragt, würde es den Omega immer noch geben - nur mit modernen Motoren eben...


    Lasst sie uns ordentlich pflegen! Mir fällt nämlich auch nicht ein, was ich sonst fahren sollte...

    Bitte; es soll Autos geben, die nicht an den Hinterrädern angetrieben werden? Wer soll die denn kaufen???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!