Der letzte Omega wird 10 Jahre alt!

  • #1

    Nabend,


    tja morgen ist es soweit, 10 Jahre ohne Omega, am 25. Juni 2003 lief der letzte vom Band, und anlässlich dieses events
    ordne ich für den morgigen Tag allgemeine Staatstrauer an! :!: :whistling:


    ...ne scherz :D Aber ich hab mir mal die mühe gemacht und unseren Autos eine Liebeserklährung geschrieben (in übertragenem Sinne), anlässlich
    des 10ten Jahrestages habe ich ein Video zusammengefügt, mit ausschnitten von Omega's auf der ganzen Welt und deren Fahrern und Fan's,
    denn wir haben ja alle eins gemeinsam: Die begeisterung für den Omega! :D



    Also genießt es. ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=GGFZzG-iDcg


    MfG, M.O.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!