Auspuff durchgerostet... taugt günstige Variante aus dem Internet?

  • #11

    Verstehe dich schon Asphaltratte-r6.


    Jedoch kostet eine komplette Auspuffanlage für den Omega V6 nur 100 Euro inkl. Versand. Dafür bekommst du 3 Schalldämpfer und evtl. sogar noch Anbaumaterial.


    Der Einbau ist sehr schnell erledigt, nicht mal ne Stunde. Dann kaufe ich mir lieber aller 3-4 Jahre ne neue Anlage als einmal 300-400 Euro zu zahlen und dann hält es vielleicht nur 1-2 Jahre länger als die billge Anlage.


    Bei anderen Ersatzteilen muss ich dir aber Recht geben, da lohnt ein Billgkauf eher weniger.

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #12

    Bei meiner A-Omme (2,6er) hatte ich auch eine Komplette Anlage um die 150€ dran. War bis zum Exitus der Omme 5 Jahre drunter.
    Ist mir bei dem Blechrohr auch egal, im Gegensatz zu sicherheitsrelevanten Teilen.

  • #13

    Also ich habe meine damals bei 1.2.3 gekauft und die ist jetzt 3,5 jahre drunter und noch alles top! Bezahlt habsch damals 73€incl. versand! Würde jederzeit wieder ne billige kaufen da völlig ausreichend und gut haltbar! Ne1 stunde arbeit kann man(n) schnell mal verkraften! *grimasse*

  • #15

    Hallo,
    mein Dad hat unter seinem Ommi jetzt schon seit über 4 Jahren so eine billig Kompelttanlage von 3..2..1.. drunter und die ist bis jetzt auch noch für mind. 1 Jahr gut.


    Er hatte damals 99,- € für den Komplettauspuff bezahlt, :thumbup:

  • #17

    Habe eine falsche Anlage geliefert bekommen. :cursing:


    Vor Wut direkt vom Kauf zurückgetreten und beim Teiledealer des Vertrauens Mittelschalldämpfer+Endschalldämpfer für 140€ gekauft.

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • #18

    Meine MSD sollten ca250€ kosten habe dann welche bei Ebay bestellt für 65€ inkl.versand,und hält schon 4jahre und passt wie die Faust aufs Auge

  • #20

    Klar kann man auch mal Pech haben. Aber das kann man wohl auch bei hochpreisigen Anlagen wie die Horrorbilder einer Auspuffanlage von einem NAmhaften Hersteller mit nicht gerade kleinen Preisen zeigen.

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!