Moin,
Nach nem Rendezvous mit einen Baum brauch ich nen neuen Wagen.
Zur Wahl stehen auch 2 Omegas.
Wollte mal hören, was ihr vom Preis haltet.
Der Erste
Der zweite
Moin,
Nach nem Rendezvous mit einen Baum brauch ich nen neuen Wagen.
Zur Wahl stehen auch 2 Omegas.
Wollte mal hören, was ihr vom Preis haltet.
Der Erste
Der zweite
Der zweite scheidet definitiv aus, bin ebend mit nem Kumpel vorbeigefahren.
Weder der Ort noch die dort anwesenden Gestalten verlocken zum Kauf.
Habe ebend im Netz noch folgende Alternative gefunden
Vectra
zwar ne Spur kleiner,aber ein wenig moderner.
Problem ist, wie drückt man den auf 3500, das ist mein Maximum.
Hallo!
Warum bleibst Du nicht bei einem 2.0-16V mit dem Bj 99, die bekommt man mit relatv geringer Laufleistung zu einen schmalem Taler und die Unterhalts und Repkosten halten sich im Rahmen, ebenso wie bei den Facelift 2,2er. Bei einem so knappen Budget kommt ein V6 nicht in Frage, für die V6 sollte man immer ein paar Taler auf der hohen Kante haben. Hier mal ein Bsp für einen 2.2er.
http://suchen.mobile.de/auto-i…5000&categories=Limousine
mfg
FalkeFoen
alder was bist du denn fürn schnagger ,,, alder du bist hamburger da wirst ja wohl n verkäufer dusslig quatschen können
und dat nächste ist du soltest dich mit dem ganzen noch n bißchen besser auseinander setzen denn du vergleichst autos die nicht mal in einer klasse sind, vectra c fällt aus wenn man n omega hat/hatte da sitzte drin wie in der sadienenbüchse und technisch auch nicht sehr verlockend und dann nach mit nem 2,2er bä bä hoher öl verbrauch und immer noch steuerketten probs.
also ich würde auch sagen guck was bei deinem kaput ist rechne durch ob eine rep nicht doch besser für dich ist (zur not pn )
in diesem sinne
denn sag doch einfach was kaputt ist,, denn kanste von außen gleich n facer drauß bauen ,,, drin ist son ding eh nicht so prall.. hab mir mal ein zugelegt und hab den nichtmal n monat gefahren da wa er wieder wech ,, und es lag nicht nur drann das ik das doppelte bekommen hab von dem was ich vorher dafür bezahlt hab
Beim Vectra könnte man bei den Verhandlungen auf die Steuerkettenprobleme eingehen. Mit EZ 08/2003 dürfte er schon den verbesserten Spanner haben (Schlitz am Schraubenkopf!!) aber ansprechen kann man es ja.
Wenn beide Ketten, Spanner und Laufschienen schonmal nachweislich getauscht wurden fällt das natürlich weg.
Kann den Motor ansosnten nur empfehlen, fahre ihn jetzt 190.000Km problemlose Km bei einem Verbrauch von 7,5 Litern in einem GTS. Ölverbrauch ziemlich gering. 1 Liter auf 1.000Km gibt Opel an, da liege ich aber weit drunter.
Und bei der Verarbeitungsqualität gabe es zur Jahrtausendwende auch 'nen ordentlich Sprung bei Opel.
Grüße
Micha
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