Heizöl abpumpen???

  • #4

    nein, ich hab 6 Heizöltanks davon sind 3 leer und 3 voll, leider sind die 3 voll, die ich wegschieben muß, weil ich einen Eisenträger an die Decke montieren muß, dda wo die Tanks sind kommen später Stützträger rein.


    ist quasi auch egal wenn die Pumpe hinterher defekt ist sie muß nur für 1300l reichen :omg:

  • #6

    Hey Fuzzy,


    danke für den Hinweiß so eine Bohmaschinen Pumpe habe ich mir bereits besorgt nachdem ich in 2 std keinen Tropfen abgepumpt ( 3 x zerlegt NEU zusammengebaut nichts :cursing: ) habe hatte ich die Schnautze voll und eben diese Idee, weil ich noch 2 oder 3 alte Benzinpumpen zuhause liegen habe.


    Gruß Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!