Beiträge von CQPAlex

    Hallo Freunde,


    ich habe mir jetzt für meinen Omega B Caravan einen Satz Brock B1 zugelegt
    8,5 und 10 x 17 jetzt war ich beim TÜV der wollte von mir eine Reifenfreigabe für den Reifen, wenn er auf eine 10 Zoll montiert wird.


    wer fährt von Euch solche Felgen aufm Omega.
    Welche reifengrößen fahrt ihr, gabs bei Euch Probleme wegen dem TÜV hinsichtlich Reifenfreigabe??


    Gruß Alex

    Hallo Leute,


    ich habe glaubeich ein kleines Problem mit dem Kofferraumdeckel von meinem Caravan 2,2l
    Der Schlüssel kann gar nicht in den Schließzylinder eingeführt werden.
    Der Schließzylinder kann auch nicht reingedrückt werden, obwohl das Auto per ZV aufgesperrt wurde.


    was könnte da defekt sein???


    danke schon mal für Eure Hilfe


    Gruß Alex

    ne bin im Moment grad froh, dass ich keine Überstunden machen muß, hab mit meiner Meisterschule schon genug Streß an der Backe.


    OK , das mit dem Schmieren des Zündschlosses werde ich dann wohl mal machen, danke schon mal für die Hilfe *bier*

    Hallo Leute,


    bei mir im Omega kann ich seit 2 Tagen nur noch sehr schwer den Motor bzw. die Zündung starten.


    der Schlüssel geht leicht ins Zündschloß nur, dann wenn ich den Schlüssel drehen möchte geht der Schlüssel nicht zu drehen, so als ob eine Sperre drinne wäre.
    komischerweise geht das Zündschloss morgens wenn ich zur arbeit fahre ohne Probleme, aber wenn ich dann Abends vom Parkplatz fahren möchte brauche ich manchmal ewig bis ich den Schlüssel zum drehen bring.


    hatte jemand schon mal so ein Problem??
    wie kann ich das Problem beheben???


    Gruß Alex

    Hey Fuzzy,


    danke für den Hinweiß so eine Bohmaschinen Pumpe habe ich mir bereits besorgt nachdem ich in 2 std keinen Tropfen abgepumpt ( 3 x zerlegt NEU zusammengebaut nichts :cursing: ) habe hatte ich die Schnautze voll und eben diese Idee, weil ich noch 2 oder 3 alte Benzinpumpen zuhause liegen habe.


    Gruß Alex

    Ich fahre seit Jahren auf allen Autos von mir die Zimmermann Scheiben und bin sehr zufrieden damit egal obs mein Corsa mit C20XE, mein Kadett C mit 2,5l oder der Alltags Astra ist / war.


    mom sind meine Bremsen am Omega noch gut aber wenn Sie herunten sind werden die gegen Zimmermann getauscht.


    Stahlflex habe ich nur bei den Autos mit Leistung verbaut :ok:
    im Alltags Astra brauch ich sowas net.


    Gruß Alex