Omega B Limo 3.2 V6

  • #21

    Ja ist bei mir auch so, hab zwar kein V6, aber mit der Tanknadel. Ich tanke den voll, Fahre und fahre... iwan fängt sie dann an zu sinken, aber schlagartig, bis 20l. :D
    Dann dauerts wieder nen moment, und kurz vorm ende komme ich locker noch 100 - 120 km :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #22

    Tanke voll, fahre 100 km und dann tanke wieder. Einfacher geht es nicht ;)
    Zudem solltest du nicht immer Vollgas fahren *g

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #23

    Ich hab das Auto doch neu, hönn mir mal den Spaß :P


    Bin mal gespannt, was er sich die 350km nach Oschersleben reinzieht, zumal mich meine Freundin mit ihrem 290PS starken Astra H OPC bestimmt nicht in Ruhe cruisen lassen wird ;)

    Ich bin wie Kohlensäure; du siehst MICH aus der Limo steigen... :P

  • #24

    Hehe, dann gute Fahrt! Cooles Auto, hat deine Freundin - da wird es echt schwer. Wow, dass ihr nicht zusammen fahrt *g

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!