Omega B Limo 3.2 V6

  • #11

    ich find schon....würd aber an deiner stelle noch in erfahrung bringen wann der zahnriehmen gemacht wurde und dir das ding mal auf ner bühne anguggen...probefahrt hast ja gemacht...eigendlich kannst nicht viel falsch machen...wenn die angaben so stimmen mit scheckheft und co...


    sei dir aber bewust evt. reparaturen können teuer werden, wenn man nicht selber schrauben kann....spritverbrauch mußt so mit 11-15l rechnen in der stadt.....meinen fahr ich momentan mit 11,3l im stadt/landverkehr

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von Carolli ()

  • #12

    Selber Schrauben ist kein Problem,


    habe ja noch mein Astra F Cabrio und meinen Astra F-CC, der jetzt aber wegen des wirtschaftlichen Total- bzw Motorschadens für 300€ verkauft wird ;) An denen hab ich bis jetzt alles selber gemacht vom Thermostat über Auspuff, Fahrwerk, HiFi, Bremsen & Auslassventile wechseln...Eig von allem schon mal was gemacht ;)

    Ich bin wie Kohlensäure; du siehst MICH aus der Limo steigen... :P

  • #13

    Ist leider trotzdem noch zu teuer, wie ich finde. Zudem ist es noch ein Privatanbieter.


    Ich habe für meinen schwarzen "Irmscher" 3.2 mit Gasanlage und ebenfalls nur um die 100tkm 4.900 bezahlt. Hier macht die Gasanlage aber auch was aus, diese war bis dahin erst 3 Jahre verbaut.


    Vielleicht bekommst du ihn noch 4250 Euro, denke, dass er nicht so viele Interessenten haben wird.



    update


    Wieviel hast du denn nun bezahlt?

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

    2 Mal editiert, zuletzt von bs78 ()

  • #14

    Viel zu Teuer..Auchnoch mit Ex-Unfallschaden (da spielt es keine Rolle ob es eine Fachwerkstatt repariert hat oder nicht).. würde für den maximal 3,500 -3,700 ausgeben. Ich würde den Besitzer mal paar Vergleichautos im Netz zeigen oder einfach einen anderen suchen.

  • #19

    Okay - wie willst du mit dem CID verfahren? Ich würde es unbedingt repaieren lassen. Das originale Radio + CID ist absolut klasse, wie ich finde.


    Geht dein Navi-Laufwerk, sprich erkennt es die Navi-CD?


    Musst den Verbrauch mal beobachten. Wenn ich ruhig auf der Autobahn fahre habe ich einen Benzinverbrauch von ca. 9 Litern (auf Gas ca. 11-12 Liter) und in der Stadt dann 11 Liter Benzin (ca. 14 Liter mit Gas).


    Ich liebe aber den V6-Klang, besonders mit dezentem Sportauspuff (Irmscher habe ich) ein Traum. wrrruuuumm :)

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #20

    Wenn ich mir das mal grob überschlage im Kopf bin ich grade bei 22l /100km :cursing: *so nicht* :thumbdown:


    Wenn ich nen 70L-Tank habe, 80km gefahren bin und jetzt schon ein Viertel fehlt laut Anzeige, kann ich mir das so überschlagen...


    70L : 1/4 Tank = 17,5L pro 1/4 Tank


    17,5L : 0,8 (80km / 100km) = ~22l/100km



    Bin mir nicht sicher, ob er 70 oder 75L fasst, außerdem entspricht die Anzeige ja nicht dem tatsächlichen Wert. Kann nur hoffen, dass die Anzeige so wie in meinem Astra F-CC funktioniert...Erst bewegt sie sich garnicht, fällt dann langsam, rast dann zwischen 1/2 und 1/4 innerhalb von 50km runter und die 2mm bis zum roten Bereich dauern auch nochmal 100km :thumbup:

    Ich bin wie Kohlensäure; du siehst MICH aus der Limo steigen... :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!