So ich war ja schön fleßig und habe meine Innenausstattung ausgebaut, da ich auf Leder umrüste. Kam dann auch relativ zügig zu den Teppichen, da fiel mir dann auf das die vorderen beiden (Füßräume Fahrer- Beifahrerseite) nass waren und das Schaumstoff auch, nach den spuren her lief es den Mitteltunnel runter unter dem Armaturenbrett. Meine frage nun, wo kommt es genau her? (was ist kaputt?) wollte nicht gleich das Armaturenbrett zerlegen um den Fehler zu suchen und meine andere ausrede warum ich nicht weiter demontiert habe ist es gab essen...
Wassereinbruch Mittelkonsole/Armaturenbrett
- Tony
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 tja was soll ich dazu sagen.....
kontrolle ist besser wie solche aussagen
gucken ob es kühlflüßigkeit ist also drann riechen oder mal finger rein und mit der zunge testen,, check ,,
dann wenn du weißt das es doch nur wasser ist kannst du weiter suchen ,, da könnte es dann schiebedach, frontscheibe , pollenfiltergehäuse seinso nu arbeite die checkliste ab und du bist am ziel
-
-
-
-
-
-
#10 Beim Omega A würde ich dir 3 Sachen sagen die es sein können und schon gepostet worde. Schau erst mal nach den Wasserabläufen vom Schiebedach.
Dann schau ob beim Lauffanggitter alles frei ist, wenn da zu viel Schmutz sich gesammelt hat kann das Wasser nicht ablaufen und läuft irgendwann mal in den Innenraum über deine Heizungs.
Wärmetauscher ist beim Omega A auch so ein fall, die Dinger gehem mal gerne Hops!!! Zum wechseln wenn du keine Klima hast reicht einfach das Handschufach auszubauen, da sehste das Teil schon. Hast du ne Klima was ich aber nicht denke dann müsstest du das ganze Amaturenbrett vorziehen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!