-
-
-
-
-
#13 na den deckel bekommst bei ebay für billig geld
schau hier..
-
#14 Mahlzeit noch mal
Ich habe mir heute eine neue IR Fernbedienung gekauft. Locker fluffige 81 EUR beim FOH.
Weiß jemand von euch wie die genauen Schritte zum programmieren sind? Mein FOH wusste es selber nicht, da er so ein Teil schon 5 Jahre nicht mehr gesehen hat.
Ein Originales OpCom ist vorhanden, allerdings kein Tech2 oder so. Ich wollte es erstmal selber versuchen und wenn es nicht klappt, muss ich es wohl doch bei Opel machen lassen.
Ich habe auch parallel bei Motor-Talk mal gefragt, falls hier keiner bescheid weiß.
-
-
#15 die fernbedienungen müssen bei opel angelernt werden, selber kann man die fb nur syncroniesieren
ich würde jedem raten die ir fb , gegen andere zu tauschen, selbst die fb um die 20 euro von ebay sind 100000 mal besser
einbau geht schnell
p.s anlernen der neuen fb original opel geht mit dem tech2, wenn ein händler sagt keine ahnung sucht euch schnell einen anderen .-)
-
-
-
#17 hast du das problem gelöst mit der fernbedienung , hätte noch eine da , beim 95 musst du auch das steuergerät tauschen , habe beides noch voll in takt da !!!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!