IR Fernbedienung gegen IR Fernbedienung ersetzen

  • #12

    Meine Funktioniert auch nur halb, weil der Deckel kaputt ist, falls Du dir eine neue holst, wenn deine nicht mehr reparabel ist, kannst Du mir dein deckel schicken? :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #14

    Mahlzeit noch mal :)


    Ich habe mir heute eine neue IR Fernbedienung gekauft. Locker fluffige 81 EUR beim FOH.


    Weiß jemand von euch wie die genauen Schritte zum programmieren sind? Mein FOH wusste es selber nicht, da er so ein Teil schon 5 Jahre nicht mehr gesehen hat.


    Ein Originales OpCom ist vorhanden, allerdings kein Tech2 oder so. Ich wollte es erstmal selber versuchen und wenn es nicht klappt, muss ich es wohl doch bei Opel machen lassen.


    Ich habe auch parallel bei Motor-Talk mal gefragt, falls hier keiner bescheid weiß.

  • #15

    die fernbedienungen müssen bei opel angelernt werden, selber kann man die fb nur syncroniesieren


    ich würde jedem raten die ir fb , gegen andere zu tauschen, selbst die fb um die 20 euro von ebay sind 100000 mal besser


    einbau geht schnell


    p.s anlernen der neuen fb original opel geht mit dem tech2, wenn ein händler sagt keine ahnung sucht euch schnell einen anderen .-)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!