Hammer.. Grade zufällig gefunden.. also wer nen fast neuen Omega Caravan 3.2er sucht.....

  • #11

    kauf dir n Holden Commedore :D aus Australien, haben da ein Thread offen!! 5.7l. Gangschaltung, serienmäßig, auf Omega B Basis! xD

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #12

    Naja, möchte aber keine Holden fahren, bin Omega-Fahrer und Acht Zylinder brauch ich auch nicht ;) .

    Wenn ich Acht Zylinder fahren will, geh ich einfach in die Garage und hol mir den Wagen von meinen Eltern (der alle Kriterien außer dem Opel Zeichen erfüllt, aber da er von GM ist, ist das auch im Rahmen, also der Nachfolger vom Catera, was ja wiederum bedeutet vom Omega...) und der hat dann wenigstens Bumms 8| .

    Wenn ich, so einen wie meinen mit dem 3.0, wenig Kilometern und keinen bis kaum Rost finde, dann könnte ich noch mal drüber nachdenken. Aber andererseits jage ich meinem Kleinen, seit dem ich 16 bin, über die Straßen (also fast 10 Jahre), halt schon ne recht emotionale Bindung :rolleyes: .

  • #13

    Wie gut das ich einen angehenden Karrosserie Schlosser im Freundeskreis hab :P

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #14

    Ach was, selbst ist der Mann! :D


    Mit ner größeren Garage und bisschen mehr Freizeit und Kohle könnt ich mir auch nen Lotus zusammenbasteln, Werkzeug ist ja vorhanden! ;)


    Naja um 2 humpelnde Omega's am Leben zu erhalten reichts jedenfalls. :)


    Wer intresse am Basteln zeigt dem wächst auch die rechte Hand dazu.




    MfG, M.O.

  • #15

    Und nach dem Wechsel von den gut zugänglichen Teilen beim V6 kannste als Gynäkologe losziehen :D

  • #16

    Naja,


    dass ich handwerklich nicht unbegabt sein kann, klärt sich wohl nach einem Blick in meine Galerie :O .


    Zu mindestens die vorarbeiten für den Lacker, würde ich auch ohne Probleme hinbekommen. Unseren Kadett habe ich vor zwei Jahren auch problemlos ink. Lack allein gemacht, war aber einfach weiß.


    Nur gibt es ja immer noch den Faktor Zeit, den ich zurzeit nicht mal im Ansatz habe, bzw. ich auch dem nächst nicht haben werde. Studiere Zahnmedizin und da gibt es auch so was wie Wochenenden und Feiertage nicht mehr, bin froh, wenn ich es zwischendurch mal nach Hause schaffe (One-Way 800km)....


    Ist auch der Grund, warum es im Moment für mich ausfällt, den Wagen zu wechseln, keine Zeit meine Ganzen Umbaumaßnahmen in einen anderen zu übernehmen.


    Muss auch noch zwei neue Spiegeldreiecke für meine Hochtöner machen, aber das liegt seit nun 7 Monaten im Keller und hofft, dass ich im Sommer mal einen Tag finde, um sie fertig zumachen. Auch wenn das in nicht mal einem halben Tag gemacht wäre. ;(

  • #17

    Hm ja erstmal finden, Dejan wollt ja mit n paar Kollegahs (inkl. meiner einer) ne Halle mieten ... dann hat aber keiner mehr mitgespielt :thumbdown:


    Wenn ich zumindest n bissl Halle hätte dann hätte ich mir schon längst meinen Motor nochmal zugelegt, bis zu letzten Schraube zerlegt (und simultan studiert) und neu aufgearbeitet :thumbup: aber ohne "Hall of Schrauber" is nch ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!