Holden Commodore

  • #11

    Ich spreche mal mit meinem kollegen was er da günstig schießen kann... dann mal beim zoll informieren, was die überfahrt kostet^^

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #12

    na, die überfahrt organisiert ja NICHT der zoll sonder ein vor ort sitzender spediteur der dir ein paar kubikmeter 'luft' eines 40-fuß seecontainers verkauft. der ist auch der richtige ansprechpartner wenns um die KOSTEN geht.


    auf den KAUFPREIS und den ÜBERFÜHRUNGSKOSTEN bis nach (z.b.) bremerhaven kommt dann noch der zoll in höhe von 10% und DANN kommt noch die EINFUHRSTEUER in der üblichen höe von 19% OBENDRAUF.


    dann noch die kosten eines zollagenten der für dich den ganzen papierkram ereldigt (ca. nen 1000er!) und schon steht dem neuen projekt nix mehr im wege... ;)


    so - jetzt kannste mal ein bissi rechnen was dich so ein 'schrottteil' kosten würde... :P


    weiterhin jutes gelingen wünscht
    onkel bob

  • #14

    So Freunde..


    Da Ich auch viel in der Ami- Szene unterwegs bin, kann Ich euch sagen, dass der LS1 Motor ein gewöhnlicher 5,7l 350 cui von Chevrolet ist.
    Auch verbaut in Chevrolet Corvettes und Polizei Ausführungen von Chevrolet Caprice. Zuletzt auch in Caprice Stations zwischen 95 und 98.
    Aber LS1 Muss ja nicht sein. reicht auch der Normale 5.7er mit TPI.
    Was Ich damit sagen will?
    Caprice und Co gibts auch zu hauf hier in D. Sicher ist dann auch die Erstazteilversorgung für den Motor und das Getriebe ( 4L60E) gewähleistet.


    Gruss Gammes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!