Holden Commodore

  • #1

    Hey! Habe gelesen das der Holden Commodore auf Omega Basis ist, halt nur fürn Australischen Raum.


    Der fährt da unten doch auch mitn 5,7li rum, wieso konnten die den hier nicht fertig stellen? Wenn es da unten doch funktioniert?


    Zitat aus Wikipedia:


    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #2

    Hallo


    Ja genau so ist das auch mit rekord e1/2 und commodore c/senator a die fahren da auch mit v8 rum


    Diese wurden nur leider in Deitschland nie ausgeliefert schade schade finde ich


    Aber warum die jetzt den Omega b nicht fertig bekommen habe weiss ich leider auch nicht


    Hast schon mal bei ebay australien gekuckt :ok:


    gruss Dominic

  • #3

    Ein Freund von mir wohnt da... ist vor 10 Jahren nach Australien ausgewandert, wer interesse hat :D Können ja ein Import starten :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #7

    Wo soll bei der Zulassung Probleme geben???? Wegen rechtslenker!!!!!! Das wäre kein Problem
    Nur Überführung und Zoll wird bissle kosten aber wenn man Conections hat is datt auch kein Ding :rolleyes:



  • #8

    Der ist Baugleich mit dem Omega, und wenn man sich nurn schrotteil kauft, und den Motor samt Getriebe tauscht! Und alles andere, halt nur karosse und innenaustattung vom Omme zu behalten

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #9

    yup - aber auch ein 'schrottteil' kann ziemlich schnell finanziell aus dem ruder laufen weil dem deutschen steuergesetz UND dem deutschem zoll total egal ist was versteuert und verzollet wird... :( ...die sog. 'nebenkosten der anschaffung' sind net ohne... :| ...leider :!:


    trotzdem drücke ich alle verfügbaren daumen wenn das jemand durchziehen will... :thumbup:


    leeven jruß sendet
    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!