Beiträge von opel rekord e2 caravan

    Hallo
    Ja ein kleines Update gibt es
    Die Formen für stoßstange vorne und für das Heckklappen teil werden zwischen weihnachten und Neujahr fertig
    Die hintere kommt dann in Anschluss
    So ich wünsche euch allen dann schon mal ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr
    Gruß Dominic

    Moin moin
    Oh man man man
    1.ich mach das alles nur in meiner freizeit
    2.die nummer im radhaus kommt natürlich mit
    3.sind meine sachen genau so stabil wie die originale,wenn nicht sogar besser
    Also wird die wie das original halt nur in gfk mit 2 lagen gelcoat und 3 bis 4 lagen 350 gr. emulisions gebunden glasfasermatten
    Wird alles professionel hergestellt dank meiner ausbildung als Bootsbauer und nicht so dünner kram wie aus ost europa
    Also braucht ihr euch da keine sorgen machen
    gruss Dominic

    Hallo
    Ja Bilder werden natürlich gemach und auch gezeigt
    Alle teile werden dann im Handauflege verfahren gefertigt
    Und auf grund meiner Ausbildung braucht ihr euch um Qualität und
    Passform keine gedanken machen
    Wird alles schön schön stabil passgenau geliefert
    Gutachten kann ich nur ein Material gutachten mitliefern
    Nummer ist aber in den Teilen von irmscher noch drin
    Also wenn man eine Kopie hat müsste das auch gehen
    Mfg Dominic

    Moin moin
    So jetzt will ich euch mal den Start Schuss für den Formenbau ankündigen
    Ich habe jetzt endlich die originale hier liegen und fange jetzt an stoßstangen und Heckklappenansatz formen zu fertigen
    Also ich halte euch hier und bei Facebook auf dem laufenden
    Als erstes werden Heckklappen ansatz , heckspoiler und die hintere stoßstange gefertigt
    Schweller sind ersten schon in arbeit
    Wenn die ersten Teile fertig sind kommen natürlich hier unter Annoncen und bei Facebook mit Preisen und Bilder rein
    So ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
    Mfg Dominic

    Hallo


    Ja genau so ist das auch mit rekord e1/2 und commodore c/senator a die fahren da auch mit v8 rum


    Diese wurden nur leider in Deitschland nie ausgeliefert schade schade finde ich


    Aber warum die jetzt den Omega b nicht fertig bekommen habe weiss ich leider auch nicht


    Hast schon mal bei ebay australien gekuckt :ok:


    gruss Dominic