Grüß Gott an Alle ,
jetzt bin ich wirklich letzten Endes hier gelandet
Ich heiß Thorsten und komme aus dem unheimlich tollen Trier ,
dank eines Fahrzeug-wechsels meines alten Herren ( der denkt dass er mit nem Mondeo glücklicher wird )
wurde der Omega , X20XE , glücklicherweise an verständnissvollere Hände ( die meinen ) weitergegeben und
vorm Schrotti gerettet
den Wagen selbst habe ich erst seit 3 Wochen jetzt , und ganz ehrlich , in diesem Auto möchte ich begraben werden irgendwann .
nach 3 Calibras , diverse anderer , zum Großteil beschämender Marken , und anstehendem Nachwuchs , lerne ich immer mehr die Vorzüge
meines Autos kennen .
hätte mein Dad den Wagen vorher nochmal durch dioe Werkstatt gejagt wäre ich mit Sicherheit glücklicher , aber zum Glück bin ich nicht auf den Kopf gefallen und habe keine zwei linken Hände
zum Glück macht sich nur der Verschleiß bemerkbar und das , wie ich schon so oft gelesen hab hier , leidige thema BORDCOMPUTER PIXELFEHLER , kombiniert mit Türenrost ..... aaaaaaaaaaaaaaaaaber da ich größers dieses Jahr vorhabe mit dem Auto , wird das wohl in den Griff zu kriegen sein
Zum Schluß bleibt mir nur zu sagen , tolles Forum hier , super Hilfsthemen , weiter so