Guten Morgen ersma

  • #1

    Grüß Gott an Alle ,


    jetzt bin ich wirklich letzten Endes hier gelandet :rolleyes:


    Ich heiß Thorsten und komme aus dem unheimlich tollen Trier ,
    dank eines Fahrzeug-wechsels meines alten Herren ( der denkt dass er mit nem Mondeo glücklicher wird )
    wurde der Omega , X20XE , glücklicherweise an verständnissvollere Hände ( die meinen ) weitergegeben und
    vorm Schrotti gerettet *unschuldig*


    den Wagen selbst habe ich erst seit 3 Wochen jetzt , und ganz ehrlich , in diesem Auto möchte ich begraben werden irgendwann .


    nach 3 Calibras , diverse anderer , zum Großteil beschämender Marken , und anstehendem Nachwuchs , lerne ich immer mehr die Vorzüge
    meines Autos kennen .


    hätte mein Dad den Wagen vorher nochmal durch dioe Werkstatt gejagt wäre ich mit Sicherheit glücklicher , aber zum Glück bin ich nicht auf den Kopf gefallen und habe keine zwei linken Hände *bravo* :ok:


    zum Glück macht sich nur der Verschleiß bemerkbar und das , wie ich schon so oft gelesen hab hier , leidige thema BORDCOMPUTER PIXELFEHLER , kombiniert mit Türenrost ..... aaaaaaaaaaaaaaaaaber da ich größers dieses Jahr vorhabe mit dem Auto , wird das wohl in den Griff zu kriegen sein :|


    Zum Schluß bleibt mir nur zu sagen , tolles Forum hier , super Hilfsthemen , weiter so :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:



  • #5

    achja , falls ich euch mit irgendwas weiterhelfen kann , ich arbeite zufällig bei einem Opel-Teile-Vertrieb , wir haben zwar nicht jede einzelne Schraube für den Ommi da , aber Lederbezüge für die Sitze , Bordcomputer , Schalter , Relais ........ usw usw usw :!: :!: :!:

  • #10

    Na lecker ein Sattler ........gudi feinie :D da kann MANN ja direkt am Tag der offenen Tür mal die Hand auflegen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!