Juhuuu
Habe heute Sommerreifen drauf gezogen, erstmal 2 Tage lang die alten Alus vom Vorbesitzer gesäubert, der hat die wohl nie sauber gemacht. Alleine heute habe ich 4 Std dran gesessen, nun habe ich dann Sommerreifen drauf, gerade eben habe ich die Reifen gewechselt und vorne festgestellt, das die Innensechskantschraube von der Radnabe mit der Hand rausdrehbar war, beidseitig!!!
Wie kann so etwas sein? Musste damit dann feststellen, dass die Radnabe/Radlager vorne nicht hin sind, habe sie dann festgezogen, mir war dort wo ich das gemacht habe kein NM raus zu finden. Wie viel gehört darauf?
--- Themawechsel ---
Ich habe immer noch das Gefühl das vorne Beifahrerseite etwas poltert. Meine Spurstangen beidseitig waren defekt, wurden aber vorgestern getauscht, mit Spur Einstell Gedöhns usw. Dann war ich bei Opel damals wegen meinem Kühlwasser, die haben da mal drunter geschaut, da wurde auch der Defekt mit den Spurstangen entdeckt, die Dome und Lager dort sind in Ordnung laut Opel. Dennoch habe ich ein komisches Gefühl was von der Beifahrerseite ausgeht, Koppelstangen schließe ich aus, Querlenker auch... sind neu drin, und die Gummies sehen auch noch gut aus. Was kann das sein? Es macht mich Irre Bei jedem kleinen Schlagloch klopft das da leicht... von außen hört man es nicht.