Hallo Omegafreaks
Ich habe ein Problem mit meinem Wagen hab auch schon die Sufu benutzt aber leider nichts treffendes Finden können
Also ich habe einen Omega B Facelift 2,2 16v Bj 04/00 Caravan,
Das Problem fing so an das ich den Wagen nicht mehr per Fb abschliessen konnte hab ihn dann via Schlüssel abgeschlossen, öffnen ging per Fb
Hab mir dann erstmal ne neue Batterie für den Schlüssel geholt, aber das brachte leider keine Besserung
Zwei drei Tage später lies sich der Wagen nu gar nicht mehr öffnen weder per FB noch per Schlüssel
Hab dann hier ein wenig die Sufu benutzt und gelesen das man den Schlüssel nen Tacken weiter nach links drehen soll und man ihn dann geöffnet bekommt
Das hat auch Funktioniert allerdings bekomm ich auf diese Weise nur die Fahrertüre auf, und den Kofferraum auch,
Die anderen Türen lassen sich auch nicht von innen entriegeln;wie beim doppelabschliessen
Hab dann mal die sicherung im Sicherungskasten Steckplatz 20 ausgewechselt war zwar nicht defekt aber schaden kann es ja auch nicht
was ich noch sagen sollte ist das auch meine Innenbeleuchtung seit dem nicht mehr funktioniert weder beim öffnen der Tür noch beim ziehen von dem Schalter
Die beleuchtung in der Türverkleidung allerdings funktioniert
vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir was dazu sagen
Gruss Nicole