Lautsprecher, was klingt gut

  • #1

    möchte mein omega limo mit besseren LS ausstatten, verstärker is keiner
    verbaut nur ein gutes Alpineradio, und im kofferraum von unten an das
    blech der hutablage möcht ich auch 2 einbauen.


    Könnt ihr mir da was empfehlen?



    danke

  • #2

    Focal... schau dich da mal um... sind relativ teuer, 2 Lautsprecher ~ 150 Eur

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #5

    Würde erst mal welche probe hören, weil jeder Mensch ist bei sowas anders! Was für den einen gut klingt hört sich für den anderen Scheiße an. Es gibt so viele Marken und so viele Typen auf den Markt das man da leicht den Überblick verliert!


    Jeder Hersteller hat gute Produkte und eher so welche die ich nicht mal Geschenkt haben wollte, würde dir raten hör dir halt mal die Speaker bekannter Marken an und Entscheide dann selbst was dir am besten gefällt!


    @ Ekkez, naja 150 Euro für 2 Speaker ist doch nicht Teuer, das ist grade mal Mittelklasse die aber für bisschen Musikhören schon dicke aussreicht. Man braucht ja keine High End Oberklasse Teile die dann 2000 Euro kosten!!!

  • #6

    Genau, finde ich auch, Klar geht es immer teurer, aber für die meisten sind schon 150 für beide zu teuer... Denke im guten Mittelfeld ist das in Ordnung, vor allem, man weiß ja auch nie, was so passiert, unfall, verkauf usw... ich pers. gebe nicht sooo viel aus, reicht schon wenn ich knapp 10000 Euro nur Musik, Beamer und TV Technisch in der Wohnung ausgegeben habe.... da muss nicht mehr...

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #7

    Wer nur nen bisschen Musik hören will und keine Endstufe verbaut dem empfehle ich die Standard Lautsprecher aus dem Facer.
    haben nen guten klang und sind relativ unempfindlich.


    Für die Lautsprecher in der Hutablage empfehle ich aber trotzdem ein Endstufe zu verbauen.
    Damit man die Endstufe im Radio nicht so Stresst durch die parallel Schaltung usw.
    Ansonsten passen in die Hutablage locker LS der Größe 16 x 20 cm rein. Was kleineres lohnt ich auch kaum.
    Und wenn man es noch ordentlich macht. Kauft man die Böse LS Abdeckung.
    dann sieht man nicht mal das ein anders Fabrikat in der Hutab. verbaut ist.


    Und bei den Lautsprechern muss man wirklich mal probe hören und schauen was der eigene Geldbeute so hergibt.

  • #9

    @ Ekkez,ja du hast recht das man nicht das Teurste von teuersten braucht, aber ich meinte damit nur das man sich auch keine ATU Dinger für 20 Euro holen soll, weil da sind glaube ich die OEM Teile besser.


    Aber so 150 Euro sollte man schon anlegen damit man Spekaer hat mit dennen Man(n) zufrieden sein kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!