Grillbattle Deutschland vs. Österreich

  • #41

    Super das mit dem zelten ist schnell erledigt muss dann nur wissen wieviel Person letztendlich dabei sind



    Ich freu mich schon wie bolle^^ :D

  • #42

    soll´n wir dir eine PN mit personenanzahl senden oder wie willste das haben???

  • #43

    Ja das wäre gut wegen platz am camper oder je nach dem wie es wird




    Also .......dejan hats vor gemacht. Die jenigen die an unserem Grillevent teilnehmen möchten geben mir per PN bescheid wer mit wieviel Personen anrückt damit ich dann den Platz zum nächtigen organisieren kann.Wer natürlich ein richtiges Dach nachts über dem Kopf haben möchte dem kann ich Tips geben wo er sich eincheckt...............alles klar????


    Bei fragen gibts antworten^^

  • #45

    Ich würde gerne mal in die Schweiz kommen...


    Hätte sogar auch zum Grillfest ein Wohnmobil, von meinen Eltern, ein Fiat Turbo :D Aber dann kann ich meine "Kuh" nicht mitnehmen!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • #46

    Alter, wer braucht ein Blechdach übern Kopf??? Sieh zu, dass Du ins Zelt kommst und gut ist!


    Bleibst doch eh besoffen aufdem weg zum Zelt kurz vorher liegen.....

  • #49


    wohl wahr wohl wahr... soweit werde ich es eh nicht schaffen... :D Falls ihr etwas sternförmiges vor dem Zelt dann findet, das bin ich dann :D Einfach Ignorieren oder ins Zelt schleifen :D:D:D:D:D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!