Grillbattle Deutschland vs. Österreich

  • #51

    xD kenne das mit der koordination dann ganz gut... aber ich bin einiges gewöhnt zu saufen und zu sehen danach... bundeswehr halt ;)


    können ja dann mal besoffen karte kompass spielen :D:D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #56

    Jaja ...............das wird was werden.
    Darf gar nicht daran dnken hier kennen'se mich alle.
    Dann kann ich erstmal wieder umziehen^^

  • #59

    Was gibts zeltplatz nicht zu verstehen wegen personen?????
    Na hier bei uns ist immer viel los da muss man sich schonmal anmelden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!