Grillbattle Deutschland vs. Österreich

  • #61

    Sehr schön......jetzt muss ich meiner perle nur noch beibringen dass im august die camper kommen wtf.....das gibt haue die weiss noch nix^^

  • #62

    sie hat zwei möglichkeiten !
    Entweder sie schaut uns zu wie wir uns wie besoffene Teens benehmen und lacht sich weg
    oder
    Sie holt noch die eine oder andere Freundin dazu und alles wird topper als geplant!!!


    Fang so an wie ich:" Schatz,....denke bitte daran, dass die Jungs im August kommen!"
    Wat für Jungs? Wird Sie sagen
    Von den ich dir drei mal schon erzählt habe,.....beim ersten mal als du dir schuhe gekauft hast!
    beim zweiten mal als wir bei deinem Friseur waren
    und mich zu vergewissern dass du es auch wirklich verstanden hast, als du dir die Handtasche kauftest.....


    ICH HABE ES GEWUSST, DU HÖRST MIR NIE ZU. JETZT IST ZU SPÄT. ENTWEDER DU BESORGST NOCH NEN PAAR MÄDELS ODER KOMMST ALLEINE MIT UND lernst ganz liebe neu leute kennen *ostern2*

  • #63

    :thumbup:..........so liebe Freunde dachte mir wird langsam Zeit nochmals den Fred auf zugreifen


    Wie ja einige noch wissen ging es um gemeinschaftliches zelten und anschließendem immer wieder auftretendem Grillvergnügen


    Also wie sieht es aus????????

  • #67

    Also mir ist es egal solange es nicht in den letzten 14tagen der NRW Sommerferien ist. Da bin ich nämlich i Ägypten. ....hehe!!!
    Ansonsten, wo wir letztendlich orientierungslos karte/kompass mit streunern spielen ist mir...."wurscht"!!!

  • #68

    ik sag mal so ihr hattet schiß und sagt ihr habt es vergessen ,, wenn ihr eier hättet dann würde das battle im dez. stattfinden aber was rede ich überhaubt ihr seid keine männer sonst hättet ihr ja einen bart :whistling:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!