TÜV nicht bestanden

  • #1

    Tach liebe Fan-Gemeinde,
    war heute beim TÜV. Das etwas gemacht werden muss war mir klar. So und nun zum wesentlichen.
    Die Mängel:


    1. Nebelscheinwerfer li. & re. Feuchtigkeitseintritt
    2. Nebelscheinwerfer li. & re. Einstellung wesentlich zu niedrig
    3. Trag- Führungsgelenk vorne links ausgeschlagen
    4. Hinterachsfeder rechts gebrochen
    ?(
    5. Hinterreifen an max. Grenze
    6. AU konnte nicht gemacht werden da Lambdasonde defekt


    Bremswerte waren , laut Aussage vom Prüfer Top. Und er sagte, das die Typischen Omega Roststellen garnicht vorhanden sind. *bravo*
    So, dann wollen wa mal alles reparieren.


  • #2

    öööhm, sry das dir der tüver so schlechte nachricht geben musste...



    bei ner defekten lamba is die mkl an...da hättest schon vorher reagieren können das was nicht stimmt ? ?(


    feuchtigkeitseintritt..wenns so arg is das der tüver das sieht...hättest du's doch auch sehn müssen oder nicht ? :(



    abgefahrene reifen mag der tüv man auch nicht... :cursing:



    feder hinten... macht sich sowas nicht bemerkbar ? korrigiert mich bitte

  • #4

    Stimmt schon das ich hätte einige Sachen sehen müssen. Habe gedacht das eigentlich andere Teile im A...h wären.
    Reifen habe ich da. Das mit der Lambdasonde wusste ich wirklich nicht, war vorher beim FOH und der sagte mir das laut Fehlermeldung auf seinem "Computer" der Kühlmitteltemparatursensor defekt wäre. Ich neuen eingebaut und MKL war aus.Aber egal , Sch..ß drauf habe jetzt 4 Wochen zeit die Mängel zu beheben.
    Aber kann mir einer sagen wie ich die Nebler vorne dicht bekomme?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!