Kompressor Omega B

  • #2

    Servus,


    kenn ich leider nicht,mich würde allerdings der Mindestpreis interessieren.Sollte der jenseits von 5000,- liegen kann er ihn gerne behalten. :whistling:


    Mich wundert allerdings das er nur 280 PS mit einem V5 Kompressor erreicht.
    Normalerweise muss er mehr haben da man schon mit einem V1 die Leistung erreicht.


    Alex

  • #3

    auf dem Typenschild am Kompressor, das er fotografiert hat steht auch nur V1

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • #5

    Man achte mal auf das Streetracer Berlin. Das sagt schon viel. Dann die vielen fehlenden Schraubenabdeckungen im Motorraum die auf größere Reparaturen hinweisen. Wahrscheinlich von Deletanten. Projekt Opel wird den so nicht abgeliefert haben. Wird genauso ne runtergerockte Kiste sein wie alle Kompressor-Omegas die in den letzten 2 Jahren im Netz waren. Der einzig brauchbare war bei Automobilservice Bartsch vor nem guten Jahr zu heben, der kostete aber auch um die 10000€.

  • #7

    Doch, ist echt leder....


    Geht schneller als man gucken kann... ich habe z.b. auch so ein knauf gehabt, bei mir ist aber Scheckheftgepflegt, und alle rechnungen mit TÜV... alles richtig gegangen...

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #9

    Mist wieder nicht genau hingeschaut,stimmt ist gar kein V5 sondern ein V1.
    Das heisst für mich:Finger weg von dem Teil. :pinch:


    5900,- für sowas nein Danke.
    Ich bekomme von Buchner-Motorsport einen Kompressor-Bausatz für 5500,- Euro und 350 PS.
    Da werde ich nicht mehr ausgeben und weniger erhalten. :thumbdown:


    Alex

  • #10

    das buchner die auto´s unter anderem von projekt opel abstimmt ist kein geheimnis aber der preis von 5500,-€ ist wunschdenken dann würde keiner bei projekt opel oder den andern anbietern aus kolbenmoor kaufen


    ich habe zwei geladene omega und beide wurden nur beim buchner abgestimmt verbaut wurden beide bei projekt opel



    zu dem angebotenen omega kann ich nur sagen wenn die da nur 280ps eingetragen haben dann ist dieser omega nicht bei buchner abgestimmt worden, oder es lag kein gutachten von projekt opel vor
    denn in dem steht die motorleistung 218kw


    sollte man ihn also um diese uterlagen bitten, diese sind nunmal bestandteil des umbaus

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbeast99 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!