Diebstahl mit Erpressung

  • #1

    habs heute morgen im Radio gehört. Goldener Keks das Firmenlogo eines bekannten deutschen Keksherstellers wurde gestohlen.


    jetzt tauchte ein Bild vom Erpresser auf.........der Keks und das krümmelmonster :(


    seine vorderung:Vollmilch Schokolade für die kinderstation des städtischen Krankenhauses *bravo*


    also ich werde ihn nicht verpfeifen
    *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

  • #5

    ganz ehrlich ich würde den Typ bei mir verstecken bis der süßkram ausgeliefert ist. Das schlimme an der Sache ist dass er bestraft wird wie ein Schwerverbrecher obwohl die Polizei bestimmt selber drüber lachen






    wie auch immer geile Aktion
    Daumen hoch :thumbup:

  • #6

    das schlimme daran finde ich das er ne bestrafung kriegt ( ok wgen diebstahl) hier würde ich aber als anwalt gnade vor gerechtigkeit walten lassen da er ja einsatz für kinder zeigt... ich werde es spannend weiter verfolgen

  • #7

    ich werde es definitiv verfolgen und hier das Foto vom tãter falls ihn jemand wieder erkennt





    News: ELMO HAT SICH SO EBEN AUF FACEBOOK geäußert und seine Unschuld beteuert.HAT BILDER AUS EINEM ANDEREN TEIL DER ERDE Gesendet
    WER WIRD ES SEIN DIE WELT STEHT KOPF
    ES SCHEINT SICH UM EIN WANDLUNGSFÄHIGES PHANTOM ZU HANDELN







    einen verdacht habe ich natürlich schon wer es sein könnte..........

  • #8

    Eigentlich ganz witzige Aktion. Aber Diebstahl oder/und Erpressung ist kein Kavaliersdelikt. Das Problem könnten ausserdem Nachahmer sein. :(
    Wäre es ein echter Keks könnte man es noch als Mundraub ansehen. *essen*

  • #9

    Ja, in Ordnung ist das nicht, aber die Forderung ist gut, wenn die Fa. wirklich Großzügig ist, sollte sie darauf eingehen... Außerdem wäre es noch richtig positive Werbung, aber dann würde es in der "Blöd" heißen, es wäre ein PR Gag gewesen, um das ansehen der FA. zu verbessern... naja ich fände es klasse, vor allem für die Kinder!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #10

    endlich mal einer der macht was ander denken ;)




    Bahlsen kommt Keks-Entführer entgegen


    Eigentlich wollte Bahlsen nicht verhandeln, geht nun aber doch auf den Erpresser zu: Der Keks-Hersteller will 52.000 Keks-Packungen spenden, wenn er den Leibniz-Keks zurückbekommt. [ndr]



    :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: *bravo* *bravo*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!