Seit 2005 dabei knapp 1000 Beiträge erstellt und vom Admin vergrault
- Megawahn
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#23 Heyho zusammen. Ich schreibe zwar nicht so viel hier im Forum, dafür lese ich recht viel mit. Zumindestens die letzte Zeit.
Aber:Zitatnoch die technischen Möglichkeiten PN's von Usern einzusehen, bzw. gar zu löschen!
Das möchtest du doch nicht wirklich uns erzählen? Diese Funktionen hat man sogar in den kostenlosen Foren, die man zB. für Onlinespiele etc. benutzt. Und dann soll es ein Board, welches "profestionell" aufgebaut ist, nicht haben? Ernsthaft? Ganz sicher?
Ich persönlich zweifelte ja eh schon länger an deiner Seriösität, nach dem du damals schon versucht hast das Forum zu verkaufen... ach ne, du wolltest ja nur gucken ob jemand sowas wirklich kaufen wollen würde. Mein Fehler (JK).
ZitatUnd nein, dein Beitrag wird nicht gelöscht - das ist eine harte Kritik,
die ich mir aber sicherlich auch zuzuschreiben habe!Nein, löscht du nicht mehr? Ja, jetzt blockierst du nur noch die Themen die dir nicht passen? Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich glaube sogar die Bessere. So "verschwinden" die Themen nicht einfach, sondern man kann noch "schön" sehen, dass sie gesperrt wurden, weil einem die Rechte fehlen. *golfclap*
Es ist einfach nur schade um die ganzen User und Mods, die so viel arbeit in den Forum gesteckt haben...
Aber sobald Kritik kommt wird versucht die Leute Mundtot zu machen. Aber der Admin löscht ja keine Themen, Posts und PM´s ... und niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
MfG Foxx -
#24 Hallo!
Megawahn das ist Nachvollziehbar. Ich bin seit 2004 dabei, war Mod und habe über 3000 Beiträge. Der einzige Grund warum ich mir das hier im Forum noch antue sind die User die auf Hilfe angewiesen sind und die ich ungern im Regen stehen lasse. Wenn ich aber Ehrlich bin habe ich so langsam auch die Schnauze voll von alledem hier, z.b die Bespitzelungen im Chat. Auch wenn es den Admin noch so stört ich werde weiterhin Finger in offene Wunden legen, man kann darüber diskutieren oder man macht es wie der Admin und stempelt solche User als Störenfriede ab und wird sie am liebsten los nur um des lieben Friedens willens. Dein Board ist ohne all die fleissigen Usern die anderen Helfen nichts wert. Ich habe es Dir schomal gesagt, wenn diese User gehen und es keine Antworten mehr auf die spezifischen Fragen gibt ist das Board nach 2 Wochen tot. Ich bin es einfach nur noch Leid und wenn ich Dein Vorgehen verfolge ist es immer die gleiche Masche, wenn die Wellen hoch schlagen dann bist Du dauernd Online, sobald sich alles beruhigt hat wars das dann auch schon wieder von Deiner Seite. Respekt und Vertrauen muss man sich erarbeiten das gibs nicht automatisch mit dem Adminposten. Das es mit dem Board nicht so läuft wie Du es Dir vorgestellt hast, ist noch lange keine Grund die User so vor den Kopf zu stoßen, die können am allerwenigsten für Deine Entscheidungen zum Kauf des Boardes und den nicht erfüllten Erwartungen Deinerseits.
FalkeFoen
So muss das sein
Und so viel wahre Worte. fasching2Was mich nur wundert, dass er dich noch nicht gebloggt oder hier aus dem Board rausgeschmissen hat FalkeFoen
-
-
-
-
-
-
#28 Ich habe mit erstaunen diesen Beitrag gelesen!
Mit Kretik muß man umgehen können wenn man eine solche Position bekleidet- Kritik kann doch nur zeigen das das Forum lebt und es sich bewegt- keiner ist Perfekt! Als Admin sollte man wie ein Hirte zu seinen Schäfchen sein auch wenn man Fehler macht!
Es lebe die Meinungsfreiheit auch in den Foren!
LG
mv6-geist ein Ösi -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!