Seit 2005 dabei knapp 1000 Beiträge erstellt und vom Admin vergrault

  • #13

    intern und auch hier haben wir es bekannt gegeben!


    und wir werden nun auch keine aktivitäten diesbezüglich mehr durch führen :)


    wir sind also wieder normalos... der rest liegt nu daran das der admin uns vorm 20.1 nicht gehen lassen will! wir haben unsere zusammen arbeit mit dem admin eingestellt :) und auf die fahne scheiss ich...

  • #17

    Hallo!


    Megawahn das ist Nachvollziehbar. Ich bin seit 2004 dabei, war Mod und habe über 3000 Beiträge. Der einzige Grund warum ich mir das hier im Forum noch antue sind die User die auf Hilfe angewiesen sind und die ich ungern im Regen stehen lasse. Wenn ich aber Ehrlich bin habe ich so langsam auch die Schnauze voll von alledem hier, z.b die Bespitzelungen im Chat. Auch wenn es den Admin noch so stört ich werde weiterhin Finger in offene Wunden legen, man kann darüber diskutieren oder man macht es wie der Admin und stempelt solche User als Störenfriede ab und wird sie am liebsten los nur um des lieben Friedens willens. Dein Board ist ohne all die fleissigen Usern die anderen Helfen nichts wert. Ich habe es Dir schomal gesagt, wenn diese User gehen und es keine Antworten mehr auf die spezifischen Fragen gibt ist das Board nach 2 Wochen tot. Ich bin es einfach nur noch Leid und wenn ich Dein Vorgehen verfolge ist es immer die gleiche Masche, wenn die Wellen hoch schlagen dann bist Du dauernd Online, sobald sich alles beruhigt hat wars das dann auch schon wieder von Deiner Seite. Respekt und Vertrauen muss man sich erarbeiten das gibs nicht automatisch mit dem Adminposten. Das es mit dem Board nicht so läuft wie Du es Dir vorgestellt hast, ist noch lange keine Grund die User so vor den Kopf zu stoßen, die können am allerwenigsten für Deine Entscheidungen zum Kauf des Boardes und den nicht erfüllten Erwartungen Deinerseits.



    FalkeFoen

  • #18


    100Punkte :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!