Seit 2005 dabei knapp 1000 Beiträge erstellt und vom Admin vergrault

  • #22

    kann ich auch nur nochmal zustimmen :ok: ...


    Ich wollt den Admin nicht angreifen..darum gehts mir auch nicht...kenn ihn ja nicht persönlich..


    Eigentlich nur anstossen das er sich gedanken dazu macht das sein forum ohne uns nix wert ist! ;)

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #23

    Heyho zusammen. Ich schreibe zwar nicht so viel hier im Forum, dafür lese ich recht viel mit. Zumindestens die letzte Zeit.
    Aber:

    Das möchtest du doch nicht wirklich uns erzählen? Diese Funktionen hat man sogar in den kostenlosen Foren, die man zB. für Onlinespiele etc. benutzt. Und dann soll es ein Board, welches "profestionell" aufgebaut ist, nicht haben? Ernsthaft? Ganz sicher?


    Ich persönlich zweifelte ja eh schon länger an deiner Seriösität, nach dem du damals schon versucht hast das Forum zu verkaufen... ach ne, du wolltest ja nur gucken ob jemand sowas wirklich kaufen wollen würde. Mein Fehler (JK).


    Nein, löscht du nicht mehr? Ja, jetzt blockierst du nur noch die Themen die dir nicht passen? Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich glaube sogar die Bessere. So "verschwinden" die Themen nicht einfach, sondern man kann noch "schön" sehen, dass sie gesperrt wurden, weil einem die Rechte fehlen. *golfclap*



    Es ist einfach nur schade um die ganzen User und Mods, die so viel arbeit in den Forum gesteckt haben...
    Aber sobald Kritik kommt wird versucht die Leute Mundtot zu machen. Aber der Admin löscht ja keine Themen, Posts und PM´s ... und niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
    MfG Foxx

  • #24



    So muss das sein :D
    Und so viel wahre Worte. fasching2 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Was mich nur wundert, dass er dich noch nicht gebloggt oder hier aus dem Board rausgeschmissen hat FalkeFoen :D

  • #27

    sich einem Probelm stellen und dabei offen mit den Usern zu reden würde ja von gutem Charakter zeugen......sein benehmen bzw das nicht reagieren hier ist........wie soll ich sagen ...................SCHEISSE

  • #28

    Ich habe mit erstaunen diesen Beitrag gelesen!


    Mit Kretik muß man umgehen können wenn man eine solche Position bekleidet- Kritik kann doch nur zeigen das das Forum lebt und es sich bewegt- keiner ist Perfekt! Als Admin sollte man wie ein Hirte zu seinen Schäfchen sein auch wenn man Fehler macht!


    Es lebe die Meinungsfreiheit auch in den Foren! 8)


    LG
    mv6-geist ein Ösi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!