Da Träumt doch einer

  • #4

    da der Besitzer kein Radio hatte, hat er wohl verpasst das es schon 2012 ist. Also hier würde der so um die 500€ liegen wenn alles funtioniert. Wobei, der ist so wenig ausgestattet, das ist schon wieder selten.

  • #7

    Nicht schlecht...nur mal zum Vergleich..mein V6 Baujahr 2000 mit annähernd Voller Hütte und Automatik mit 188.900km neuem TÜV und 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie vom Händler hat mich 2250€ gekostet!!!!!

  • #10

    Ich wette der Erstbesitzer war irgendeine Behörde! Wenn Behörden Autos für die "normalen" Angestellten kaufen, dann ist nix drin! Vorallem kein Radio wegen der GEZ Gebühren! Bei uns gibt es auch immer wieder solche Autos bei den Händlern, meistens waren die auf das Landratsamt oder so zugelassen. Es muss den vorgegebenen Zweck erfüllen, aber mehr soll es auch nicht! Liegt auch oft an dem Preiskampf bei den öffentlichen Ausschreibungen. Da wird Grundausstattung ausgeschrieben und da stellen die Autohersteller Autos mit gar nix zusammen, um billig zu sein!


    Beim A Omega gab es auch so eine "Behördenversion" mit nix drin und nur 1,8 l 99 PS. Wurde von Opel offiziell auch nur an Behörden verhauft!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!