• #1

    Also wer Samstag die Sendung mit Dieter Bohlen,Hunziger und Gottschalk gesehen hat,wird sicher gesehen haben,das 2 sogenannte Talente einen B Kadett Coupe bearbeitet haben.Auch wenn es kein Omni war,so sollte man die beiden inne Psyche einsperren.Genauso gut hätten die beiden einen von Dieter Bohlens Ferrari nehmen können.Solche Leute gehören weg gesperrt.

    Im Alter bereuen wir nicht die Fehler die wir begangen haben,sondern die Chancen die wir verpasst haben.

  • #3

    Hehe, wie wäre es wir schmeißen zusammen holen nen ollen schrottigen Golf das ganze Forum stellt sich auffe Bühne und zerdrischt die scheiße und vllt auch bissl den Golf ;P

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #4

    Hallo Leute


    Habe es auch schauen müssen dank meiner Frau :wacko: und habe den Auftritt der zwei Dummköpfe gesehen . :cursing:



    Am nächsten Tag kam mir die IDEE im Namen der Opel-Fan-Gemeinschaft eine E-MAIL zuschreiben und ihnen mal
    zusagen :evil: das der Auftritt der letzte scheiß war und ich fast an einem Herzinfarkt gestorben bin .



    Bis jetzt bekamm ich nur die Antowort

    Hallo Herr Büchler,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre kritische Rückmeldung zu unserer Show "Das Supertalent".


    Natürlich
    ist die Meinung unserer Zuschauer wichtig für uns, denn sie hilft uns,
    unser Programm stetig zu verbessern. Ihre Stellungnahme leiten wir
    deshalb gerne an die betreuende Redaktion weiter.


    Übrigens:
    Auf unserer Zuschauerhomepage http://www.rtl.de/cms/mein-rtl/zuschauerservicefaq.html#supertalent veröffentlichen wir alle verfügbaren Informationen zu unserer Show "Das Supertalent".


    Mit freundlichen Grüßen aus Köln


    Pia Krug
    Redakteurin
    RTL Zuschauerservice


    RTL Television GmbH
    D-50570 Köln


    Werde euch auf jedem fall Informieren wenn die sich nochmal MELDEN was ich aber nicht GLAUBE


    Mit freundlicher Lichthupe euer


    Stefan

  • #5

    Dein link führt auf die GMX-Startseite ;)


    Aber zum Thema: Wäre es z.B ein Golf gewesen, hättet ihr euch vermutlich nicht darüber aufgeregt, da wären dann halt bei VW-Fans die Halsschlagadern angeschwollen.
    Daß hier Emotionen hochkommen sieht man ja am Beitrag von Krash.
    Ich gehe mal davon aus, daß das B-Coupe in einem Zustand war, in dem sich niemand mit Restaurationswillen gefunden hat. Schade ist sowas auf jeden Fall, da sich sicher auch ein etwas neueres Fahrzeug ohne (derzeitigen) Kultstatus gefunden hätte. Hatten die nicht schonmal nen Vectra zerkloppt?

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #8

    Hehe, ja naja geht ja nur um Golf gegen den rest hab ich nix und dann auch nur nen schrottigen aber davon fahren ja genug herum die einfach mal total kaputt getuned wurden. ;)

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #9

    Wenn wir Geld zusammenlegen um einen Golf zu kaufen und den Wagen genauso bearbeiten,währen wir nix besser als diese 2 Herren.Außerdem,soweit ich weiß,machen die das schon seit ein paar Jahren.Also glaube ich haben die schon mal einen Vectra A bearbeitet.Trotz allem finde ich es traurig das die beiden ein Auto zerstören(sowas nennt sich Kunst),um auf den Weg ihre Brötchen zu verdienen,weil die vermutlich nicht in der Lage sind,mit normaler Arbeit Geld zu verdienen.

    Im Alter bereuen wir nicht die Fehler die wir begangen haben,sondern die Chancen die wir verpasst haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!