Wie sehr liebt ihr eure andere Hälfte(nicht Auto)?

  • #1

    Hallo allerseits.Wollte mal wissen wie sehr ihr eure andere Hälfte liebt bzw. was würdet ihr für Sie alles machen bzw. worauf alles verzichten.
    Meine Frau wurde letzten Montag an der rechten Schulter operiert,und kann kaum was machen.Daher muß ich,womit ich kein Problem habe,ihr z.b. beim anziehen helfen,ihr den Popo abwischen,kochen,Haushalt klar schiff halten,etc,etc.Dadurch bleibt mein Omni auf der Strecke(Tuning),und ich fahre nicht zu Veranstaltungen wie zum Beispiel Essen Motorshow.Frage;Würdet ihr es auch machen? :(

    Im Alter bereuen wir nicht die Fehler die wir begangen haben,sondern die Chancen die wir verpasst haben.

  • #3

    Selbstverständlich, garkeine Frage!
    Ich selber habe eine sehr schwere Zeit hinter mir (und wahrscheinlich auch noch vor mir...) und meine Freundin ist die ganze Zeit über für mich da! Dafür bin ich sehr dankbar! :)


    MfG
    David

  • #4

    Und wie lange seit ihr schon zusammen?Wenn es 3 Jahre schon sind,heirate Sie.So habe ich es auch gemacht,und seit Oktober diesen Jahres trage ich einen Ring am rechten Ringfinger.

    Im Alter bereuen wir nicht die Fehler die wir begangen haben,sondern die Chancen die wir verpasst haben.

  • #5

    8| Wasn das für eine Frage ?(


    Ich weiß nicht wie lange Ihr zusammen seid, weiß auch nicht, was Du unter liebe verstehst, aber ich bin da altmodisch!


    Bin seit dem 24.06.1999 mit meiner Frau zusammen
    26.12.2000 kam mein Sohn
    23.11.2006 kam meine Tochter
    13.06.2008 habe ich mich getraut und habe Sie geheiratet
    22.11.2008 kam mein zweite Tochter


    Wenn Ihr irgendetwas passiert, dann bin ich da!!!
    Ich bin Ihr Ehemann!


    Ich würde meinen Arm Ihr geben, wenn es ginge. Niere und Leber spenden.


    Das Auto? Es ist nur ein Auto !!! Ich liebe mein Auto, ja aber meine Frau länger und intensiver!!!!
    Meine Frau weint wenn Sie schmerzen hat und wenn Sie eine Bäule hat, dann knutsch ich Ihr den Schmerz weg
    Mein Auto fängt mit a an und mit 0 auf----------A - Auto und Oh die Rechnung!!!
    LOVE--- Liebe Ohne Vertrauen Endet




    Überleg dir mal, was dir wichtiger ist !!!


    Ob Du Ihr beim Sex die Mummu leckst oder Ihr den Arsch abputzt, weil Sie es nicht KANN was ist liebenswürdiger???


    Versteh´dich wahrscheinlich gerade falsch,....war es eine Retorische Frage???
    Ich kann nicht glauben, dass Du die liebe zum Auto mit der Liebe zu deinem Partner vergleichst

  • #7

    Es ist eine retorische Frage.Klar ist meine Frau und ihre Gesundheit wichtiger als unser Auto.Aber es gibt A....löcher,die meinen ihr Auto ist das wichtigste der Welt.Beispiel:Letztes Jahr hat eine hochschwangere Frau aufen Weg zum Arzt mit der E-Klasse einen Sprinter die Vorfahrt genommen,und ist im Graben gelandet was zur Folge hatte,das ihr Kind frühzeitig auf die Welt kam.(Sie war im 7ten Monat).Als Sie schon im Krankenhaus war(Kind kam im Krankenwagen zur Welt),erschien der Vater des Kindes(hatten ihn auf der Arbeit angerufen),und stauchte Sie zusammen weil das Auto Totalschaden war.Währe die Frau meine Schwester gewesen,währe er auch im Krankenhaus gelandet.Und da hätte er noch von Glück reden können wenn es beim Krankenhaus geblieben währe.

    Im Alter bereuen wir nicht die Fehler die wir begangen haben,sondern die Chancen die wir verpasst haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!