Hallo,
als erstes möchte ich mich vorstellen.
Ich wohne in Weyhe ist bei Bremen bin Verheiraten und habe 20 Monate alte Tochter und 2 Hunde. Einen Goldenretriver und einen Rotweiler. Bin 1992 aus Polen zur meinen Vater hier gezogen. Habe meine 4 Jahre bei BW als Fluggerätmechaniker beim MFG 2 in Tarp abgedint. Da ich danach leider Arbeitslos geworden bin, bin ich halt jetzt im Erziehungsurlaub. Alle die nicht Arbeiten und sogut wie kein geld von Stadt bekommen wisssen wie das ist mit einen gehald.
Ps. bitte nimt mir die Rechtschreibung nicht krum......
Fieleicht kennen ein par von Euch mich von:
MV6- Forum und Kadett-Forum.
Hier zur meiner Frage.
Ich mus wol oder übel meine Krümmerdichtung selber tauschen, da die auf der Fahrer seite hin ist. Da Opel dafür stolze 1200,- Euro verlang und freie Werkstäten teilweise nicht annähmen wolten sogar die ATU, werd ich das hal in meiner Garage machen.
Ich dachte an Motor etwas anheben so das ich an die Muttern ran kommen kan. Fahls das schon einer von euch gemacht hat kann mir bitte den einen oder anderen Tip geben?
Weis einer von Euch wo ich hier in Bremen die Krümmer auf risse überprüfen kann und die auch planschleifen. Es solte günstig sein.
In welche preisklassse laufen die schleifarbeiten??
Ich danke euch im voraus.
Gruß Tomek