Sportluftfilter Omega B 2,5l V6

  • #21

    Achso,....naja! Bei mir kommt er eh nicht mehr rein. AUSSER vielleicht der optik wegen einen Deckel aus Plexiglas für den normalen Luffi !


    Wer es jetzt immernoch nicht glaubt:
    Verkaufe meinen Pilz von Raid bringt ca 3 liter Spriteinsparung und 500 PS mehr leistung
    oder aus dem Rennsport einen Doppelpilz
    quasi keinen Spritverbrauch mehr und 1000 PS zuwachs


    beide für sagenhafte 20€ inkl. Versand :thumbup:

  • #23

    Wenn ich mir 2 Doppelpilze kauf, produzier ich ja dann sogar Sprit!! Den kann ich verkaufen und krieg den Kaufpreis wieder rein :D


    Dann hab ich ne Tanke mit 2000PS ^^

  • #25

    Hallo hallo :)
    Also, wenn das dann so dröhnt wie mein Omega als noch der Luftkasten nach unten offen war ist das aber gar kein schöner Sound !


    Ich hatte das Problem und seit wieder ein "normaler" Kasten eingebaut wurde klingt der Motor nicht nur viel weicher sondern ich bin sicher der Wagen zieht auch etwas besser !!


    LG ;)
    Petra

  • #29

    Es ist nunmal alles eine Frage des geschmacks. Ich finde, dass der normalo V6 schon einen tollen Klang hat, jedoch ist bei mir der Wunsch nach mehr immergrösser als der Wunsch es normal zu belassen.
    Ich hatte wirklich mal den Pilt von RaidHP draufgesetzt und der ton veränderte sich NUR in der aller obersten Drehzahlbereichen und das trägere ansprechverhalten waren dann der Grund für den rausschmieß. Natürlich, bei meinem Corsa, Kadett, Ascona war es anders, da hatte man irgendwie ein besseres Ansprechverhalten "gespürt" kann aber auch gut möglich sein, dass es sich dabei um die Jugendliche Vorstellungskraft gehandelt hat.


    Um den Klang, auch beim V6, etwas gieriger zugestalten ist es nunmal zwingend notwendig sich eine Auspuffanlage zu kaufen, alles andere ist humbuck und unnötiges Geld ausgeben.


    Leistung? Nunja, erfahrungen sagen pro PS ca. 100 € als Richtlinie......kann ich auch so fast bestättigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!