Eure Meinug!!!!!

  • #1

    hi,


    ich habe mir ein heckspoiler gekauft der auf meine limo past,doch da ich jetzt die lippe von irmscher dran habe,weiß ich nicht ob ich den heckspoiler auch noch dran machen soll!
    ich weis das der spoiler super geil aussieht wenn die lippe nicht mit dran ist!!


    deshalb brauch ich einige meinungen!!!

  • #2

    Hi
    Mein Geschmack wäre es nicht obwohl ich auf Spoiler steh :D
    würde ihn weglassen sieht besser aus ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #6

    Ich dachte der Integra is bisschen anders.


    Aber es hat die Form eines solchen ja :P Ich glaube Impreza haben die zum teil auch drauf.




    Also ich bin ja ein freund von Spoilern (und fahre selber einen Caravan ?( ;( ) , Aber der passt nun wirklich nicht zum omega :/


    da würde mir ein "theken-tisch" schon besser gefallen ehrlichgesagt.

  • #7

    8o Wie ätzend, daß geht ja überhaupt nicht :nono: Auf dem Pic sieht es so aus als ob Deine Endrohre unterschiedlich lang sind :rolleyes: Mach das erstmal ;)

  • #8

    mir persönlich gefällt der Spoiler ansich nicht, der ist irgendwie formlich nicht so passend zu nem Omega B. da gibt es bestimmt schönere, aber dann bitte dezent und nicht so übertriebene geschwungene theken ;)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #9

    Hi,
    wenn der Spoiler Lackiert ist, sieht er garnichtmal schlecht aus. :ok:


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    Hi :D



    Nene lass ab :nono:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!