Gab es Ledersitze mit verstellbarer Beinauflage?

  • #1

    Moin,


    eine Frage, nur Interessehalber. Ich habe nicht vor, das ganze umzubauen, auch wenn es mich besonders auf langen Fahrten schon etwas stört:
    (nicht nur) beim Facelift gab es Vordersitze mit Stoffbezug, die eine herausziehbare Oberschenkelauflage haben. (Heißt das tatsächlich so?) Effektiv wird dadurch die Sitzlänge vergrößert, was bei großen Fahrern durchaus sinnvoll ist. Bei Ledersitzen habe ich das aber noch nirgends im Omega gesehen. Wurde das so ab Werk auch mit Leder angeboten?


    Hab hier mal bei mobile.de ein Beispiel gefunden, was ich meine:

  • #5

    Ah, alles klar.
    Ich habe gerade gemerkt, dass der Senatorman seinen Webseite aktualisiert hat... Früher hatte er doch die Aufpreislisten mit veröffentlicht. Ich frag ihn mal, ob das wohl ein Fehler ist, dass es sie nicht mehr gibt. Denn: gab's die Sportsitze auch in beigem Leder?
    Wenn ich günstig welche fände, würde ich vielleicht doch schwach :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!