Servus, an Neuer!

  • #1

    Gnabend!


    Bin einer frischer Opel Omega besitzer!
    Eigentlich wars nur als Winterauto gedacht, aber dann sah ich mein Traumauto und musste Ihn Kaufen!
    Opis Omega Limo 2.5 V6 Automatik mit Klima usw, Bj. 94, 102Tkm Original und Belegbar, Kein Rost, Sitze usw wie Neu!
    Bin hin und weg von dem Karren! Winterreifen schon drauf, als Sommerreifen hatt er schöne BorbetAlus drauf!
    Es Folgen noch mehrere Bilder, freue mich ein so Cooles Forum gefunden zu haben, werde auch viele Fragen haben!
    Suche ein Cd-Radio, Original oder eins das das Display unterstützt, und passt ein MV6 Endtopf an das Auto? Er ist halt sehrsehr Leise, für meinen Geschmack zu Leise für einen V6!


    Achja, ich bin frische 40 Jahre Alt, Feinmechaniker und CNC-Fräser, komme aus dem schönen Nordschwarzwald!




  • #7

    Willkommen im Forum! Ich denke mit einem Sport-ESD sollte es schon getan sein.


    ... aber ich selbst mag es in der Zwischenzeit, wenn mein Alltagsauto nicht so arg laut ist.

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #10

    Servus ausm Ruhrpott (NRW) und welcome by the freaks,


    ja das ist mal ZU GEIL! ... n schöner typischer Opa-Omme und alles ist TOP! ein TRAUM ^^


    CNC-Fräser? hey wilkommen im Club, naja zumindest zur Artverwandtschaft fasching4 ich selber fräse zumindest analog (da muss i och mal kurbeln) xD

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!