Ende vom Omega

  • #1

    Meine frau hatte gestern Morgen einen Unfall mit unserem Omega , ihr wurde die Vorfahrt genommen so das sie ungebremst in den Unfall gegener (Golf) fuhr . der Omega ist nur noch Schrott leider
    Aber Gottseidank ist meiner Frau nicht viel Passiert leichte Prellung wegen Gurt und Kopfschmerzen
    Nun Mal abwarten was der Gutachter sagt der komt heute sich das Auto anschauen .
    der nächste wird 100% wieder ein Omega das ist sicher, mit einem Kleinwagen wäre es nicht so gut ausgegangen

  • #2

    Ja da sag ich mal Gott sei dank nur Blech kaputt und zu ersetzen. Kopfschmerz würde ich aber trotzdem Arzt aufsuchen wegen Schleudertrauma. Ja Omega hat schon ne gute knautschzone zum glück wobei heutige Kleinwagen ja schon einiges mehr aushalten. :ok:

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #3

    Zum Glück ist deiner Frau nicht viel passiert!
    Haben denn überhaupt die Airbags ausgelöst? Wenn nicht, würde ich gern mal wissen warum.


    Viel Erfolg und maximale Kalkulationserfolge bei der Versicherung!!

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #9

    Moin,


    erstmal toi toi toi, dass deiner Frau nichts weiter passiert ist. Hatte erst nur die Bilder gesehen und promt an meine Fahrt gestern nacht gedacht. 3 Rehe und zwei Hirsche sah ich über die Straßen spazieren. Ein Glück dass den letzten Hirsch ein Smart vor uns mitgenommen hat. Der sah danachsehr ähnlich aus wie der Omega, nur platter ;) Der Fahrerin ist bis auf den Schock auch nichts passiert.


    Viel Erfolg beim Anwalt.


    Ob du noch Bilder vom Golf ranbekommst? Der sieht bestimmt richtig gut aus.


    MfG AC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!