Gutachten Rh ZW 1

  • #1

    Servus bin neu hier aber vielleicht kann mir jemand helfen wir haben uns für unsere Omi einen Satz RH ZW1 geholt in 9 und 10x17 aber auf der Seite von RH bekomme ich nur ein Gutachten über maximal 9x17 auf der Hinterachse aht jemand erfahrung damit oder ein gutachten oder sonstigen danke schonmal im vorraus

  • #2

    Geht dann nur über die Einzelabnahme. Nimm ein Gutachten für die 10x17 egal welches Auto drin steht. Eigentlich immer BMW und Mercedes. In dem Gutachten steht die Traglast drin. Was anderes interessiert dem Prüfer nicht. Wichtig ist halt nur das Du dem Prüfer nachweisen kannst das Du das Anbaumaterial seitens RH für Opel verwendest.

    Leben und leben lassen


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt


    Lerne aus den Fehlern anderer, Du kannst gar nicht lange genug leben, um alle selbst zu machen

  • #3

    Hallo,


    ich hab mir bei meinem Omega B darmals auch Felgen ZW 1, mit Teilegutachten eintragen lassen.


    VA 8 1/2 J X 17 mit 225/45 R17 ET 53 und 30 mm Montagescheiben


    HA 10 J X17 mit 255/40 R 17 ET 53 und 15 mm Motagescheiben,




    das Teilegutachten gibt es bei R&H auf der Internetseite.



    Hab aber schon seid Jahren wieder Umgebaut auf VA 8 1/2 X 17 mit 225/45 und HA mit 9 X 17 und 225/45 Conti Sport 3.






    Gruß Frank

  • #4

    Am besten ist, wenn Du anrufst. Die haben da irgendwie nicht alle Online.


    Mit Einzelabnahme und Vergleichsgutachten wirst Du nicht weit kommen, bei uns in der nähe zumindest. Dat macken die net mehr

  • #5

    Kann sein das se das bei Dir nicht machen, aber nur weil se kein Bock haben. Das ist in solch einem Fall aber eine ganz normal Einzelabnahme die aber kostenintensiver ist.

    Leben und leben lassen


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt


    Lerne aus den Fehlern anderer, Du kannst gar nicht lange genug leben, um alle selbst zu machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!