Versicherung

  • #12

    Meine 3.2 Omme hatte damals irgendwas um die 220 Euro im Vierteljahr auf 50% inkl. Teilkasko gekostet.
    Mein jetziger A8 4E kostet 235 Euro inkl. Teilkasko auf 50%.


    Finde die 220 Euro nur Haftpflicht echt heftig. Auch, wenn unterschiedliche Regionalklassen etc. noch einspielen.

  • #13

    X20XEV 55% TK ohne SB 135€ in 1/4 Jahr mit Rabattschutz und alle Tiere die ich überfahre mitversichert,bezahle aber monatlich sonst wäre es noch etwas billiger

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

    Einmal editiert, zuletzt von Sennipilot ()

  • #14

    Also meine ist Definitiv nur Haftpflicht 60 % 180,00 EUR im Quartal ohne Selbstbeteiligung... Denke billiger bekomme ich es nicht, könnte es mit meinem noch sehr jungen alter zu tun haben?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #15

    Unter 25 ist auch nochmal ne pauschale drauf.

    Leben und leben lassen


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt


    Lerne aus den Fehlern anderer, Du kannst gar nicht lange genug leben, um alle selbst zu machen

  • #17

    Na denn mal noch Glückwunsch nachträglich. Bis zum 30.10. kannst ja kündigen. Würde mir neues Angebot machen lassen und wenns nicht gut ist mit dem Wechsel drohen. Die Vericherungsheinis haben einen goßen Spielraum, lassen das aber nicht raus hängen.

    Leben und leben lassen


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt


    Lerne aus den Fehlern anderer, Du kannst gar nicht lange genug leben, um alle selbst zu machen

  • #18

    das problem an der ganzen sache ist, dass es alles noch über meinem kürzlich verstorbenen Vater läuft. *
    Darum wirds wohl nix mit wechseln, zu mindest dieses Jahr.


    Danke :)

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #19

    Oh, das tut mir Leid.


    Ja ja, Bürokratietheater in Deutschland. Hab ich selber grad genug mit zu tun. Nervig wenn man ein Geschehnis 5 mal schriftlich erläutern muss, obwohl man weiß das die alle vernetzt sind und eigentlich mehr wissen als man selbst.

    Leben und leben lassen


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt


    Lerne aus den Fehlern anderer, Du kannst gar nicht lange genug leben, um alle selbst zu machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!