Frontscheibe gerissen

  • #1

    Abend,hab heute Morgen gesehen das meine Frontscheibe einen Riss hat.
    Ich zum Scheiben Doc,hat sich das angeguckt und sagte das kein Steinschlag
    dafür veranwortlich ist.Es könnte Rost die Ursache sein.
    Na gut.Das war es auch.Er hat mir Bilder von der A Säule gezeigt ;( .
    Die sah aus wie der Radkasten eines 20 Jahren Kadett´s.


    Wollt ich nur mal loswerden und mich mal ausheulen.

  • #4

    Hab ich das jetzt richtig gelesen das an Deinem Omega die A - Säulen durchgerostet sind?

    Leben und leben lassen


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt


    Lerne aus den Fehlern anderer, Du kannst gar nicht lange genug leben, um alle selbst zu machen

  • #6

    wus? 8| ...also unsere kadetten sind fast alle 30 jahre alt und mir ist noch kein rostiger radkasten aufgefallen.... :P :D


    aber ich denke auch das nicht der rost für den riss verantwortlich sein kann... :( ...schau doch mal nach verräterischen unfallbeseitigungsspuren... :wacko:


    gerissene grüße
    onkel bob

  • #7

    und ich sage das kann doch sein!


    ich habe beruflich mit glasscheiben zu tun.. beim esg (einschichtsicherheitsglas) ist es zb so das man sich draufstellen kann aber so wie man an der seite drann kommt zerfetzt das ding in 1000 teile ! beim vsg (verbundsicherheitsglass) ist es fast so ähnlich und es braucht eigentlich immer nur ne spitze kannte und etwas druck und schon isse hinne... und das das opelgold ne gewisse kraft hat sollte ja jeden klar sein :)


    von daher halte ich es für möglich!

  • #8

    Willkommen im Club, ich bekomme demnächst die 5. Scheibe eingesetzt, davon zumindest 3 gesprungene durch Rost, immer an der selben Stelle. Das Blech an der Unterkante sieht ziemlich mitgenommen aus, da kann man zwar den Rost wegmachen, aber bisher kam er noch immer wieder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!