END-OF-THE-SEASON-PARTY beim KÖLNer OBC am 03. November 2012

  • #15

    hehe geil, na da mach ich doch glatt mit ... ihr kennts ja ... meine Kameras sind bereit :thumbup: wollt euch eh mal wieder n Besuch abstatten, kann Man(n) auch früher erscheinen? bzw. ab wann darf man frühstens erscheinen?

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #16

    ja, klar kann man(n) früher auftauchen aber da ist meist noch nix los bzw. die letzten handgriffe werden noch getätigt... 8) ...ich erinnere mich das auf früheren parties der eine oder andere schon um drei uhr nachmittags auftauchte und dann bis abends wie falschgeld da rumlief... :P

  • #19

    Nabend liebe Omme-Gemeinde,


    man hat ja noch garnichts von der End-of-the-Season-Party 2012 gehört. Ich hoffe es war kein Reinfall.


    Lieber Sonntagsfahrer, du wolltest mir doch ein paar hübsche Bilder und ein geiles Video machen ;) .

  • #20

    Tach lötender Master,


    Da wurd leider nix drauß, ein finanzieller Engpass aufgrund einer falschen Lohnabrechnung meiner "Zeitarbeitsfirma" :thumbdown: machte ein Besuch in Leverkusen leider zunichte :cursing: vielleicht nächstes Jahr ?(

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!