Frage für mmm..mmmhh n Ford !!!

  • #1

    hi,


    ich hoff mir kann einer bissel weiterhelfen weil ich find da nichts richtiges dafür..also ne neue lamdasond..



    frauchen fährt n Ford Fiesta 6 BJ 10/2003 Vorfacelift modell..


    nun säuft der n haufen sprit durch.. hab den verdacht das die lambda hinüber ist..


    ich hab mal geschaut..im motorraum hat der fiesta eine im Krümmer..daran ist aber n zwischenstecker...denke mir das die wohl ne uni sonde ist ??!


    die schlüsselnummer ist 8566/ 505


    die sonde kann ruhig von ebay sein..nur solte s keine unisonde sein..
    danke :)

  • #7

    Vorm Kat ist Regel- und hinterm Kat ist Diagnosesonde ;) Ist mittlerweile bei allen Autos neueren Bj. Standard! Und zu den passenden Sonden: Such dir einen vertrauenswürdigen Shop/Händler raus und such die Teile nach den Schlüsselnummern, dann bekommst auch die passenden^^

  • #9

    Geh mal zu einer Werkstatt, die MoDiag o.ä. benutzen! Damit kannst Du Livedaten auslesen...eben auch die der Lambdasonden. Damit sollte man da wohl hinter kommen können denke ich ;) Oder mal bei Ford direkt fragen. Die sollten die Daten ja auch auslesen können und die Sollwerte kennen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!