Leute ich werde noch verrückt

  • #1

    Problem ist folgendes , ich habe vor 4 monaten öl Wechsel gemacht und seid dem bekomme ich keinen guten werd mehr wenn ich öl messen will
    Dann habe ich gesehen das in der Drosselklappe immer etwas öl steht wo er auch Blau ab und an raucht morgens . Wie bekomme ich das weg ? Weil er klackert auch wenn er zuwenig öl drin ist dann gebe ich ihm wieder öl und gut ist wieder 3 Tage später das selbe Spiel .
    Das muss man doch in den Greif bekommen

  • #8

    Was für`n Öl hast da nu drauf??? Wenn das zu dünn ist, kann der das auch schnell mal "verbrauchen" ;) In deinem Fall würde ich tippen, das er das über die beiden Schläuche vom VD iwie in die Drosselklappe pumpt.

  • #9

    Ich habe 10w40 drin! Aber das habe ich mir auch schon gedacht weil der Schlauch der auf die Drosselklappe geht also der Luftschlauch Ostumgehung die Schelle voll mit öl, und in der Drosselklappe steh auch immer öl drin habe ich jetzt 3 Tage lange geschaut morgens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!