• #12

    das einfachste ist, wenn Du uns ein Bild machst.....
    etwas kleines mit etwas schwarzem oben könnte der X20se sein mit 116 PS
    mit einem grösserem silbernen kasten wo ECODRECK draufsteht könnte es ein X20XEV sein mit 136 PS
    und sollte das silberne ding länglich sein, und vorne zwei schwarze röhrenraus gucken dir nach unten verlaufen, so sprechen wior vom X25XE, einen v6 der besser ist als sein ruf mit 170 PS
    wenn aber das silberne ding fast selbst nach unten schnorchelt, dann mein lieber ist es der 3.0 v6 mit 211 ps
    :thumbup:

  • #13

    Laut Papieren hat er 85 Kw.Was ist das in Ps? Und Fotos kommen noch, vor allem vom Motor und Vorher - Nachher Vergleich.Aber dazu müssen wir uns erst von Schwiegerpapa die Digicam ausleihen, die Handyfotos sind nicht so das wahre :D

  • #17

    Wie schon gesagt,es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Amtworten :O


    Wie meine Vorredner schon sagten haste nen Vorfacer und auch wenn die 115PS Maschine nicht grade der Spritzigste ist, er ist der welcher am wenigsten Kummer bereitet, und im Verkehr mitzuschwimmen reicht er aus!

  • #18

    Hm...wenn du meinst der Motor reicht...es stimmt, er ist schön ruhig und trotzdem kraftvoll...aber wartet mal ab bis ich die Bilder vom Motor reinstelle, dann könnt ihr mir mal sagen was ich da alles wechseln muss :D

  • #19

    Also ich hatte den C20NE (Vorgänger von deinem) und fand den Eingetlich recht gut für nur 115PS, na gut ich hatte nen Omega A der paar 100KG weniger wiegt wie der Omega B, aber wie gesagt, das Ding ist sehr Zuverlässig und Günstig bei Reparaturen, und ein Omega ist eh kein Rennwagen sondern ein bequemer Reisewagen. Klar ist ein größerer Motor immer schön aber auch immer gleich Teurer.


    Meiner Meinung reicht er um im Verkehr mitzuschwimmen, Rennen wird er keine gewinnen aber wie gesagt ist ja kein Rennwagen.

  • #20

    und, dass mir dem motor wechsel kannst du knicken. Die V6 gibt es wie sand am mehr für weniger geld und schweiß als die schei** umzubauen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!