Beiträge von Bahamut

    Also bei meinem habe ich die Endgeschwindigkeit noch nicht erreicht.Wir hatten mal voll beladen ( Kofferraum bis zum Anschlag voll und Rückbank auch) 200 und dann wollte meine Freundin nicht mehr.Aber gefühlt wäre da noch mehr gegangen.Und ich habe eine gute Strecke ohne Geschwindigkeitsbegrenzung vor der Haustür: A71 zwischen Sömmerda und Erfurt :P :P :P

    Habe nicht genug Ahnung um dich zu korrigieren :O du hast geschrieben das ich nen v8 Motor habe und hier im beitrag schreibt einer was von MV6...Was heißt das? Und ich will mit dem Schlachtschiff keine Rennen gewinnen, sondern einfach nur Spaß am fahren haben :D Der ist das bequemste Auto was ich je hatte :) Der Motor steht bei 160000 km wieviel sollte er denn noch schaffen?

    Bei meinem läuft nächstes Jahr der Tüv ab...sollte er dann keinen mehr bekommen, habe ich schon ein Platz für ihn auf meinem Hof reserviert...NIX IS MIT: BIS DAS DER TÜV UNS SCHEIDET...er bleibt bei mir...und wenn er mit Unkraut zuwächst und meine Kinder irgendwann drin spielen...Den fährt kein Russe mehr :omg:

    Hm...wenn du meinst der Motor reicht...es stimmt, er ist schön ruhig und trotzdem kraftvoll...aber wartet mal ab bis ich die Bilder vom Motor reinstelle, dann könnt ihr mir mal sagen was ich da alles wechseln muss :D

    Laut Papieren hat er 85 Kw.Was ist das in Ps? Und Fotos kommen noch, vor allem vom Motor und Vorher - Nachher Vergleich.Aber dazu müssen wir uns erst von Schwiegerpapa die Digicam ausleihen, die Handyfotos sind nicht so das wahre :D

    Deswegen bin ich froh, das es sowas hier gibt...Und wo wir schon mal bei der motorisierung sind....Wo finde ich die Bezeichnung? Angeblich soll die auf dem Motor stehen, aber irgendwie...habe ich das gefühl, das mit meinem motor was nicht stimmt.Es ist kein großer Block, sondern irgendwie alles Kleinkram...und nirgendwo eine Bezeichnung...