Frage bei andere Automarke

  • #1

    Hey Ho,


    Da ich kein plan oder eher weniger plan habe von autos frage ich hier mal gezielt.. Meine Mum Fährt nen 2005er Ford Focus. Die Feder für das Kupplungspedal ist gebrochen. Wie heißt das Dingen genau?


    Weiß das nicht, damit ich ihr sowas besorgen kann

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #2

    das dingen heißt genau: kupplungspedal-feder... :D


    aber keine sorge: wenn du beim hiesigen ford-dealer an der theke stehst dann kannst du mit ihm zusammen in seinen monitor auf der jeweiligen locus-seite auf einer explosionszeichnung mit deinem finger auf das ding zeigen und mit fester stimme sagen: haben!


    und schwupps: hasste dat ding auffem tresen liegen... :D


    gefederte grüße an die mum... :P ...und gutes gelinen wünscht
    onkel bob

  • #3

    Ja der ford händler wo meine eltern seit geburt kaufen :D :D, meint, die feder nur mit pedal für 200 EUR....


    Allein Fehlercode auslesen, weil das Zündmodul einen weg hatte, wollten die 72,87 EUR haben... -.- Hart oder?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #5


    seit welcher geburt? seit ihrer eigenen oder seit deiner?... :D



    tja, sooo hart kann das leben sein.... 8) ...sind halt net alle soooo einsichtig und kaufen sich nen opel...gelle?


    aber kollege pfoxy hat recht: ich würd mich da mal nach wat gebrauchtem umschauen... ;)


    gutes gelingen wünscht


    onkel bob

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!